Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sun_shine2 am 24.11.2020, 17:35 Uhr

Frühschwangerschaft/ Schmierblutung / Nährstoffe

Hallo ihr lieben Mamis und werdende Mamis 
Ich bin neu hier und wollte mich mal ein bisschen austauschen   wir haben vorgestern positiv getestet   hätte nicht gedacht das es nach soooo langer Pillen Einnahme doch so schnell klappt. Was mich nur etwas verunsichert ist das ich gestern eine ganz leichte schmierblutung hatte ( ahso ich bin jetzt in der 5 ssw ) telefonisch hat mir die Sprechstundenhilfe zu Magnesium geraten und ich soll mich jetzt schonen nichts schweres heben sie meinte auch das wenn es leicht ist nichts schlimmes bedeuten muss.

 hatte das vielleicht jemand von euch auch ?? Etwas beruhigter bin ich zwar schon aber Angst habe ich trotzdem.
Meine anderere Frage wäre was ihr an Nährstoffen nimmt ich nehme Femi Baby jetzt frag ich mich ob das ausreicht oder ob ich zu Folio oder Femibion umsteigen soll.
Freue mich auf eure Antworten.

 
2 Antworten:

Re: Frühschwangerschaft/ Schmierblutung / Nährstoffe

Antwort von StiflersMom am 24.11.2020, 23:57 Uhr

Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Meistens klappt es schneller, wenn man lange die Pille genommenen hat. Manche Frauen scheinen unbemerkt Endometriose zu haben, aber das nur zur Statistik.
Aber auch ein früherer Abgang bis zur 16SSW, ist leider nicht ungewöhnlich. Da gilt leider hopp oder top. Da kannst du mit dem teureren Vitaminpräparat nichts reissen.
Das war jetzt nicht sehr empathisch aber leider Fakt.
Alles Güte dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft/ Schmierblutung / Nährstoffe

Antwort von Sun_shine2 am 25.11.2020, 23:31 Uhr

Vielen Dank.

Wir denken einfach Positiv das ist denke ich mal das aller beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.