Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Kind wie ausgewechselt seit Sonntag

Thema: Kind wie ausgewechselt seit Sonntag

Gestern hatte mein sich auf einmal um 360 grad gedreht. Tagsüber gab's schon Probleme mit dem Schlafen, es wurde nur geschrien und sich auf gesetzt obwohl er wirklich ersichtlich müde wahr. Somit abgebrochen und ihn wach gelassen bis er fast von allein beim schlafen schlief. Abends schrie er 2-3 Stunden, dachte er hätte Zahnweh weil ich 2 hubbel merke, Backenzähne. Fieberhaft gegeben trotzdem gab's keine Besserung, Hunger oder Durst hatte er nicht. Irgendwann trank er doch ein halbes Fläschchen und schlief auf mir ein. Heute schlief er etwas besser tagsüber, aber nun wieder das gleiche wie gestern. Er will nichts trinken, schlafen legen funktioniert nicht obwohl er hundemüde ist.... So extrem war er nicht. Allgemein kommt er mir müde vor weil er oft gähnt und sich die Augen reibt. Anhänglich ist er Nachts kaum noch, allerdings bleibt das Wandern und wach werden sobald das Gitter hoch geht oder ich zur Toilette gehe. Zähne klar die tun weh wenn sie kommen nur das kommt mir komisch vor das er nur abends schmerzen hat.

Mitglied inaktiv - 23.11.2020, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter ist bis jetzt immer eine super Schläferin gewesen. Aber im Moment bekommt sie 5 Zähne auf einmal und das merkt man seit 3 Nächten da sie immer wieder aufschreit oder vor sich hin jammert für einige Augenblicke. Das geht eigentlich dann stündlich so. Tagsüber ist sie dann wieder ein fröhliches aufgewecktes Mädchen. Ich freue mich sehr für sie, wenn sie es bald geschafft hat. So schwer hatte sie noch nicht zu kämpfen, liegt vielleicht daran, das jetzt die ersten beiden Backenzähne mir raus kommen.

von Claudia1987 am 23.11.2020, 21:28