Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

RuB Postfach

Thema: RuB Postfach

Hallo alle! Ich hab heute ein Mail erhalten, dass eine PN in meinem RUB Postfach wäre. Wenn ich mich einlogge, ist aber nichts Ungelesenes vorhanden. Hat das noch jemand? Liebe loorspisoftla1975, vielleicht kannst du mir hier antworten? Ich kann deine Nachricht nicht finden.. LG Hurch

von Hurch am 24.11.2020, 10:36



Antwort auf Beitrag von Hurch

Ich habe auch eine Mail erhalten, dass im RUB Postfach Post ist. Mir wurde Werbung für ein single Portal angezeigt.

von Sommer2019 am 24.11.2020, 10:41



Antwort auf Beitrag von Hurch

Das war spam

von Moosweibchen am 24.11.2020, 10:41



Antwort auf Beitrag von Hurch

Alles klar, danke!

von Hurch am 24.11.2020, 10:49



Antwort auf Beitrag von Hurch

Das hatte ich heute Morgen auch, von einem anderen Absender

von MarieE am 24.11.2020, 13:11



Antwort auf Beitrag von Hurch

Das hatte ich auch. Ich habe die Redaktion angeschrieben. Sie sagten es sei Werbung gewesen und haben deshalb die Nachrichten und die Absender gelöscht.

von Cuci am 24.11.2020, 13:13



Antwort auf Beitrag von Hurch

Hallo, nein, das habe ich (zum Glück) nicht. Und das würde mir auch gerade noch fehlen - nicht (von mir) angeforderte Werbe-PNs. Nein, sowas mag ich überhaupt nicht. Und ich würde darauf auch nicht antworten, sondern solche Mails/Nachrichten sofort löschen. Sonstige Mails; OK; aber mit Sicherheit nicht solche. Würde ich aber auch selbst nicht und bei niemandem machen - ganz im Gegenteil - ich würde mich tunlichst hüten. Gruß

von kaempferin am 24.11.2020, 16:45



Antwort auf Beitrag von Hurch

Tja, hier hätte ich nicht mit Spam gerechnet, aber ich bin kein großer Computer - Experte.. Wieder was dazu gelernt

von Hurch am 24.11.2020, 20:02