Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi0405 am 21.07.2012, 22:02 Uhr

Fruechen

Hallo... Ich hoffe das gerade jemand hier ist der mit weiterhelfen kann. Mein Sohn ist am 13.06, in der 30 SSW geboren und hat seither Sattigungsabfalle die auf die Fruehgeburt zurück zu führen sind. Nun wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie lange das wohl noch anhalten wird. Er ist immer noch im KH an einen sogenannten CPAP angeschlossen. Danke schonmal vorab

 
3 Antworten:

Vielleicht kann man dir im Frühchenforum helfen...

Antwort von Joosy am 21.07.2012, 22:06 Uhr

alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruechen

Antwort von Wilde Hexe am 21.07.2012, 22:07 Uhr

Hallo,

schau mal links unten, da gibt es extra ein frühchen forum.
dort kann man dir bestimmt weiter helfen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruechen

Antwort von IsamitMaxi am 21.07.2012, 23:15 Uhr

Hallo

Max war aus der 33.SSW aber hatte volle Beatmung, CPAP reichte nicht aus. Er hatte auch ständige Abfälle und hat dann irgendwann Koffeein bekommen, das hat echt gut geholfen.

Nach absetzen des Koffeeins musste er noch 7 Tage am Monitor überwacht werden und dann ging es heim.
Bei kommt dein kleine so was?

Alles Gute euch! VG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.