Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Jean-Luka am 21.07.2012, 21:06 Uhr

Bianca niemand hat Dich verraten

Das war so offensichtlich da Du es selber getan hast.

 
11 Antworten:

Re: Bianca niemand hat Dich verraten

Antwort von Morle 79 am 21.07.2012, 21:08 Uhr

Meeeeeein Gott......*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bianca niemand hat Dich verraten

Antwort von Lisa_Marie93 am 21.07.2012, 21:11 Uhr

Jetzt ist doch aber auch mal wieder gut, oder?
Wenn ihr sie einfach mal ignorieren würdet, hätte sie vllt. schon lange mit der Sache aufgehört. Wenn sich keiner für sie interessieren würde, wäre das ganze ja auch langweilig für sie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bianca niemand hat Dich verraten

Antwort von KleineSonne am 21.07.2012, 21:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bianca niemand hat Dich verraten

Antwort von Morle 79 am 21.07.2012, 21:12 Uhr

Diese Argumente ziehen hier doch nich, wo denkst du hin....?!...*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn über eine Sache mal endlich Gras gewachsen ist,

Antwort von Mamamia68 am 21.07.2012, 21:12 Uhr

kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrißt.

Mein Wort zum Sonntag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn über eine Sache mal endlich Gras gewachsen ist,

Antwort von tingel am 21.07.2012, 21:23 Uhr

Aber der ist gut, den merk ich mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn über eine Sache mal endlich Gras gewachsen ist,

Antwort von Mamamia68 am 21.07.2012, 21:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn über eine Sache mal endlich Gras gewachsen ist,

Antwort von tingel am 21.07.2012, 21:33 Uhr

Tja, wer Wind säht, wird Sturm ernten...
Hab ich eben auch wieder erfahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn über eine Sache mal endlich Gras gewachsen ist,

Antwort von Mamamia68 am 21.07.2012, 21:37 Uhr

Quatsch, man kann doch seine Meinung schreiben. Müssen ja nicht alle einer Meinung sein.

So eine Diskussion ist mir auch lieber, allerdings wurde das alles schon probiert und zu Herzen genommen, aber wenn immer wieder eine neue "Lügnerin" auf taucht ist es manchmal schwer sich an gute Ratschläge zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn über eine Sache mal endlich Gras gewachsen ist,

Antwort von nilo1988 am 21.07.2012, 21:38 Uhr

Ach quatsch... man darf eine Diskussion auch nicht zu negativ lesen, sondern die Emotion mal raus lassen... dann liest sich ein Text oftmals ganz anders und man fragt sich, wo man da vorher eine Art "Angriff" gesehen hat.

Da uns in einem Forum oftmals nur Smilies zur Verfügung stehen um unsere Artikulation zu unterstreichen, entstehen doch oft Missverständnisse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So isses mein Kind

Antwort von Mamamia68 am 21.07.2012, 21:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.