Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 21.07.2012, 21:46 Uhr

Schaut jemand pro7?

Wie krank ist das denn????

Ich find das total gruselig und total abartig, irgendwie!

 
3 Antworten:

Re: Schaut jemand pro7?

Antwort von Princess01 am 21.07.2012, 21:47 Uhr

Das ist immer so. Letztens hat er sich doch die Unterlippe betäuben lassen... Also echt krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut jemand pro7?

Antwort von nest84 am 21.07.2012, 21:50 Uhr

Ja total!

Manchmal denke ich, das ist doch soooo unter aller Kanone, wie kann man das nur so zum "Spaß" machen??
Unbegreiflich !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut jemand pro7?

Antwort von Nolle84 am 21.07.2012, 22:01 Uhr

ich bin die ganze zeit am überlegen ob man da noch lachen kann oder nicht.... irgendwie voll verrückt manches...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.