Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 21.07.2012, 21:29 Uhr

Baden oder Duschen?

Was ist euch lieber?
Ich dusche meistens, aber aus Zeitmangel, eigentlich bade ich lieber!

LG Nest, die gleich in den Whirlpool steigt *freu*

 
9 Antworten:

Re: Baden oder Duschen?

Antwort von Sternschnuppe2004 am 21.07.2012, 21:30 Uhr

bei nem Whirlpool würde ich auch baden.
ich bin ehr der duschtyp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden oder Duschen?

Antwort von Kira75 am 21.07.2012, 21:30 Uhr

duschen!
baden dauert mir zu lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden oder Duschen?

Antwort von Kater Keks am 21.07.2012, 21:32 Uhr

Lieber baden...schön heißes Wasser und ein gutes Buch....da kann ich stundenlang drin liegen. *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sternschnuppe

Antwort von nest84 am 21.07.2012, 21:32 Uhr

In den 4,5 Jahren die wir den Whirlpool haben, habe ich ihn höchstens 10 mal genutzt!
Mir fehlt einfach die zeit!

Aber die Kids finden es cool!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kater Keks

Antwort von M@re am 21.07.2012, 21:38 Uhr

*mitseufz*

Ich liebe es, mich in die Wanne zu setzen, wenn noch kein Wasser drin ist.... ich friere dann und das heiße Wasser steigt langsam... Gänsehaut pur.... Cola, Chips und ein gutes Buch und ich besetze das Bad stundenlang! :-)

Wenns dann allerdings drum geht, aus der Wanne zu steigen, frag ich mich jedesmal, warum ich nicht geduscht hab.... dann hätte ich das abtrocknen, anziehen usw schon hinter mir... *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater Keks

Antwort von Kater Keks am 21.07.2012, 21:40 Uhr

Ja, stimmt....aber ich lasse dann auch ewig warmes Wasser nach, bis mein Mann dann mal nach mir fragt und ich schon ganz schrumpelig bin....

Aber es gibt nichts entspannenderes......


Wie gehts deinem Sohn? Gerne auch per PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden oder Duschen?

Antwort von Princess01 am 21.07.2012, 21:41 Uhr

Baden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eigentlich baden, aber da wir es immer noch nicht geschafft haben

Antwort von Gaby J. am 21.07.2012, 21:50 Uhr

ein Bad umzubauen das es ne Badewanne gibt, dusch ich halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden oder Duschen?

Antwort von marcohasi am 21.07.2012, 22:19 Uhr

und ersten ist duschen billiger wie baden, baden auch mal 2 mal pro woche mehr net, wwegen baby baden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.