Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noraa6102 am 13.12.2019, 21:15 Uhr

Freitag der 13. oder normaler Alltag?-Silopo

Guten Abend:)

Da ich oft herzhaft lachen muss, wenn andere Mütter hier über ihre diversen Missgeschicke im Alltag schreiben, wollte ich meine heutigen „Ausrutscher“ auch mal kundtun.

Ob diese dem Datum geschuldet sind oder eher meiner Schusseligkeit, sei mal dahingestellt...

Es fing schon am Morgen an.
Mein Sohn (3,5j.) wollte unbedingt auf dem Balkon den ersten Schnee mit seinem Pflug wegräumen.
Ich hätte gerne zuerst gefrühstückt..aber okay. Also Sohnemann warm angezogen und raus gelassen.
Dann ging ich in die Küche und da wir grad zuviel Milch haben, dachte ich: hmmm...Cappuccino wäre auch wieder mal lecker.
Also Pfännchen mit Milchschäumer auf die Herdplatte, da wollte mein Sohn wieder irgendwas von mir.
Als ich am suchen war, hörte ich in der Küche ein zischen...
Milch übergelaufen und schon total auf der Platte eingebrannt.

Am Mittag gings weiter. Waren noch kurz draussen, Sohn ist eigentlich schon trocken aber manchmal „vergisst“ er, frühzeitig Bescheid zu sagen.
Zuhause angekommen, rennt er ins Bad, reisst sich die Kleider runter und ruft gleichzeitig: Mama, es hat nicht mehr gereicht:-))okay, alles auf dem Boden und Kind komplett neu anziehen.

Dann am Abend, falsche Kochplatte eingeschaltet, also nicht die wo die Pfanne drauf war. Dafür lag da eine Wäscheklammer aus Plastik, die grad am schmelzen war, als ich es bemerkte...;-)

Also ich bin für heute bedient...
Wie ist es euch am 13.ergangen?
(Ich glaube zwar nicht daran)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.