Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mandytier  am 21.06.2012, 21:32 Uhr

Frage zur Miete, kennt sich wer aus?

Huhu
hab mal kurz eine Frage.
Mein Freudn hat vorhin unsere vermieterin zufällig getroffen. Diese sagte ihm, wir sollten doch jetzt bitte 50 Euro mehr zahlen, wegen dem Baby.
Kann ja verstehen das die Nebenkosten evtl steigen, und das es Sinn macht leiebr montlich mehr zu zahlen als später viel nachzuzaheln seh ich auch ein...

Aber darf sie das einfach so sagen? Oder muss sie uns schriftlich benachrichtigen?
Mein Menne hat sie ja nur zufällig getroffen... hm...

Oder wären sogar wir evtl von Anfang an verpflichet gewesen zu fragen wie sich die Miete ändert wenn Baby da ist? Kenn mcih da gar nicht mit aus.
Finde es nur komsich, nichts schriftliches zu bekommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.