Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 11.09.2019, 19:31 Uhr

Frage zu paypal - wie funktioniert das?

Ich nutze Paypal nun schon ein paar Jahre (ohne Kreditkarte) und kann nur sagen: Ja es funktioniert genauso einfach und bisher hatte ich auch noch nie irgendwelche Probleme wegen Sicherheit oder sonst was.
Es kostet nur etwas, Geld zu erhalten, bzw verlangen manche Händler schon die PayPal Gebühren, die sich normalerweise auf ein paar Cent belaufen.
Ich bestelle sehr viel online und zahle am liebsten per PayPal.

Toll ist, dass der Händler das Geld sofort hat und daher auch normalerweise viel schneller versendet, als bei Überweisung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.