Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LooRelai am 31.10.2016, 20:13 Uhr

Fettige Haare

Mit Mehl und sie darf mitkneten.... und dann darf sie eigenständig Zuckerguss oder so drauf machen.
Und nur den Sand ausbürsten? Das Salz juckt doch!

Ich wollte Rat und habe Antworten bekommen und bin jetzt raus. Vielleicht sind es meine Hormone, weil ich wieder schwanger bin aber ich finde den Ton hier sehr bissig.

"Als Friseurin müsstest du das eigentlich wissen" .... was soll ich denn mit solch hochnäsigen Kommentaren anfangen?

Das mit dem Öl habe ich verkehrt gemacht und wohl anscheinend zu viel genommen. Und ich bin absolut offen für Tipps... aber diese Stutenbissigkeit ist nicht meins. Ich mag es nicht, wenn Mütter so miteinander reden. Wir stehen alle unter einem gewissen Druck und wollen es gut und richtig machen und nur das Beste für unsere Kinder.
Tipps geben kann man ganz konstruktiv und nett miteinander umgehen...
Habe jetzt auch andere Beiträge in diesEM Forum gelesen und irgendwie scheint dieser Ton hier wohl normal zu sein. Finde ich komisch und fremd.... ich habe Freundinnen, die Dinge komplett anders gemacht haben (haben nicht stillen wollen, ich habe 20 Monate gestillt) und wir haben nie den anderen von unserer Art die Dinge anzugehen überzeugen wollen. Und wenn jemand etwas vermeintlich falsches tut, gibt es doch respektvolle Arten das zu sagen.

Danke an die die mir helfen wollten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.