Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LooRelai am 31.10.2016, 19:50 Uhr

Fettige Haare

Der Kinderarzt hatte Baby Öl gesagt, das war aber nicht wirklich gut. Und 7 mal gewaschen habe ich innerhalb von 3 Tagen. Natürlich viel zu viel aber es musste ja wieder raus.
Haare nur mit Wasser waschen? Davon löst sich kein Dreck und nichts.... und was macht ihr wenn ihr im Sommer draußen tobt, im.Meer baden geht (wir wohnen am Meer) oder auch im Schwimmbad oder so?! Wir gehen einmal wöchentlich in ein Meerwasserschwimmbad. Soll ich das Salz mit Wasser auswaschen?

Beim Öl habe ich wohl echt zu viel genommen und werde es mit dem drauf träufeln ubd über Nacht einwirken lassen mal probieren...

Und ich massieren das Shampoo nicht ein wie bei einem Erwachsenen, das mag sie ohnehin überhaupt nicht. Aber sie mit schmierigen ubd strähnigen Haaren rum laufen lassen ist keine Option....
Sie darf sich auch sehr viel ausprobieren und im Sommer war sie fast täglich von oben bis unten dreckig, weil wir den ganzen Tag im Garten waren. Oder jetzt wenn sie mt Wasserfarben malt oder wir Kekse backen usw.... ihr wollt mir erzählen, dass ihr sowas alles nur mit Wasser rausbekommt? Oder einem feuchten Waschlappen über den Kopf?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.