Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cafe2go am 16.10.2023, 22:10 Uhr

Familienbett mit Baby und Kleinkind realistisch? Erfahrungen gesucht

Aja, die Kinder wecken sich kaum mal gegenseitig.
Der Große hat sehr bald die Brüllphasen der Kleinem verschlafen (auch längeres Brüllen weil krank wird idR ignoriert).
Die Kleine ist letztes Jahr (6M vs 2J) noch aufgewacht, wenn der Große geweint hat, weil sie es nicht kannte. Der Große ist eigentlich friedlich, aber da war er krank. Heuer verschläft sie sein nächtliches Husten und Weinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.