Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnegge89 am 01.09.2019, 8:07 Uhr

Extreme Zahnungsmerkmale was tun?

ich würde ehrlich gesagt behaupten, das kommt nicht vom zahnen. oder sind denn zwischenzeitlich zähne durchgebrochen? das alles hat meine kleine auch immer mal mehr oder weniger. ich hab aufgegeben, nach einer Ursache zu suchen. es ist immer irgendetwas. zahnen, immunsystem kämpft mit irgendetwas, die hitze, impfen, Schub usw. es hört sich ziemlich normal an.

scheinbar braucht sie einfach die Nähe. ich habe mich dann immee kuschelnd mit ihr ins bett gelegt zum schlafen. gerade bei hitze wurde hier gefühlt den ganzen Tag geschlafen.

von homöopathischen mitteln wie osanit und co halte ich ohnehin nichts. hat halt nur die Wirkung eines placebos. helfen wird wohl nur, das mal beim Kinderarzt anzusprechen. und wenn der meint, alles in Ordnung, dann hilft nur noch Ruhe bewahren und sich damit abfinden.

habe in dem alter auch oft gedacht "sie zahnt". jetzt mit 10 Monaten ist immer noch kein zahn in Sicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.