Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herzblume am 30.01.2020, 7:07 Uhr

Eure Erfahrungen mit Hebammen

Huhu

Unsere Hebamme war schlichtweg das beste was uns passieren konnte.
Ich war spät dran mir eine Hebamme zu suchen da privater und beruflicher Stress überhand nahmen. Ich habe ihr meine Situation am Telefon erklärt und da zeigte sie schon Verständnis und kam am nächsten Tag zu einem kennenlern Gespräch, sie war einfach nur sympathisch.
Den Geburtsvorbereitungskurs konnte ich persönlich leider nur 3x besuchen, aber das war nicht schlimm sie hatte immer ein offenes Ohr wenn ich doch nochmal eine Frage hatte.
Sie hat zwar so keine Untersuchungen gemacht aber Akupunktur hat sie angeboten (was ich nicht in Anspruch genommen habe).
Unsere Maus wollte einfach nicht kommen, als ich schon 5 Tage drüber war sollte ich lt. Gynäkologin (die mich im übrigen auch super betreut hat) ins Krankenhaus zur Einleitung gehen, da ich SW-Diabetes und einen viel zu hohen Blutdruck hatte.
Weitere 5 Tage vergingen und trotz Tabletten, Gel, viel Treppenlaufen, Einlauf, sowie Wehentropf passierte nichts, meine Hebamme rief mich an sie wollte sich erkundigen wie es uns geht, ich erklärte ihr alles und sie fragte sogar ob sie auch mal vorbei kommen soll um unserer kleinen Prinzessin mal gut zuzureden.
Gesagt getan, am Abend hatte ich sogar einen Blasensprung aber da dann Geburtstillstand war bekam ich einen nks.
Unsere Hebamme hat die Wundversorgung übernommen und sich super um unser Wunder gekümmert, sie hat uns sogar angeboten das wir sie jetzt noch kontaktieren können, wenn wir fragen haben, solch einen liebevollen Menschen der mit soviel Herz seine Arbeit macht habe ich noch nie gesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.