Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyborn18 am 29.01.2020, 20:26 Uhr

Fenstersicherung

Hallöle,

Habt ihr Kindersicherungen an euren Fenstern? Wenn ja, könnt ihr da was empfehlen?
Da gibt's ja echt so viele verschiedene, auch preislich.
Bin überfordert

 
11 Antworten:

Re: Fenstersicherung

Antwort von Kater Keks am 29.01.2020, 20:28 Uhr

Wir haben einfach abschließbare Fenstergriffe im Baumarkt gekauft und die selber angebaut......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenstersicherung

Antwort von mausebär2011 am 29.01.2020, 20:30 Uhr

Ich habe da ganz einfache im Internet bestellt. Marke unbekannt.
Sind zum abschließen.
Kann mich nicht beschweren. Die sind jetzt 8jahre alt und noch immer wie neu.
Ich glaube für 10 Stück habe ich damals 30/40€ bezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenstersicherung

Antwort von Chillimohn am 29.01.2020, 20:39 Uhr

Abschließbare Fensterhebel aus dem Baumarkt. Ehrlich gesagt, ich bekam die nie auf oder zu oder hin oder her, alle anderen aber schon (waren bei meinen Eltern).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenstersicherung

Antwort von bea+Michelle am 29.01.2020, 20:44 Uhr

Nein, hatten wir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenstersicherung

Antwort von DanniL am 29.01.2020, 21:26 Uhr

Wir hatten auch keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenstersicherung

Antwort von grunz am 29.01.2020, 21:28 Uhr

Reer WinLock haben wir, gab's damals beim DM. Funktioniert echt gut und man braucht keinen Schlüssel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenstersicherung

Antwort von luna8 am 29.01.2020, 23:41 Uhr

Wir hatten ganz einfache schließbare Fenstergriffe im Internet bestellt und selbst eingebaut.

Waren 6 Stk für 35/40€ ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenstersicherung

Antwort von curvi0815 am 30.01.2020, 1:47 Uhr

Wir haben von Bever die Stuco Safe Fenstersicherung, weil andere Sicherungen nicht passten. Sind aber sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenstersicherung

Antwort von 2o11 am 30.01.2020, 4:43 Uhr

Bei keinen der 3 Kinder hatten wir welche. Die einzigen sicherungen dies hier gibt sind in den Kinderzimmer und oben im Flur Steckdosensicherungen...
Ach und ein treppengitter welches der zwerg von Anfang an selbst aufbekommt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenstersicherung

Antwort von Baerchie90 am 30.01.2020, 7:00 Uhr

Wir hatten ebenfalls abschließbare Fenstergriffe, nachdem Sohnemann mit 4-5 Jahren das erste Mal am offenen Fenster (1. Stock) saß, da er ein Geräusch hörte, dessen Ursprung er nicht sehen konnte.
Vorher war das nie ein Thema gewesen.
Inzwischen wohnen wir wieder im Erdgeschoss, da haben wir keine Fenstersicherung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenstersicherung

Antwort von curvi0815 am 30.01.2020, 12:40 Uhr

Achsooooo. Du meinst damit Kind nicht rauskommt. Ich dachte damit Einbrecher nicht rein kommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.