Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nani1980 am 13.11.2009, 12:01 Uhr

Essen VORSICHT LANG!

Ich würde es drauf ankommen lassen, und ihr nachts NICHTS geben! Ich denke es ist einfach eine Gewohnheitssache, warum soll sie tagsüber essen, wenn sie nachts auch ihre leckere Milch bekommt! Wird bestimmt anstrengend, aber wenn sie merkt, dass tagsüber gegessen wird und nicht nachts (weils da nix gibt), wird sie schon mitmachen, denke ich!

Drücke dir die Daumen, wie gesagt, in meinen Augen ist wirklich Konsequenz gefragt (so hart wie es auch wird), aber so kann es ja nicht weitergehen.... ihr fehlen ja auch essentielle Nährstoffe!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.