Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 04.10.2020, 20:51 Uhr

es wird immer sher vergessen

Da ist ein Generationenproblem mit dem Tragen, hatte ich auch. Meine Schwiegermutter hatte zwar eh keine Zeit zum kümmern und hat nie so direkt was gesagt, aber ich merkte, dass sie das mit dem ständigen Tragen nicht verstehen konnte und wollte. Mein jüngster würde nämlich die ersten 8 Monate auch fast nur getragen.
Dieselbe kritische Meinung bekomme ich auch bei älteren Kollegen mit, die sehen das Tragen als verhätscheln.

Da kannst du nur auf Durchzug schalten, das Thema ist ja in spätestens 1 Jahr durch, wenn dann nicht mehr so viel getragen wird.

Was ich ganz knallhart klarstellen würde, wäre das niemand einfach so rein kommt ohne vorher zu klingeln! Rüber gehen würde ich theoretisch gar nicht ohne Einladung bzw. Es vorher kurz telefonisch ausmachen einmal die woche. Ich würde sie auch in einer Woche Mal einladen zum Kaffee oder so. Wenn sie da nicht kommen, sehen sie die dann eben gar nicht.

Wenn du aber auch Mal wieder bissl Zeit für dich haben willst, würde ich schon versuchen die kleine Mal ne Stunde bei der Oma zu lassen, sie werden sie schon nicht kaputt machen! Damit wäre dann beiden Seiten gedient.

Mugi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.