Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 15.10.2012, 23:01 Uhr

erstes mal kontaktlinsen... was kommt preislich auf mich zu?

Meine ersten Monatslinsen kamen 45 Euro pro 6 Monatspackung(bei 2 Stärken also 90 Euro).
Ich hab jetzt die Kontaktlinsen von DM, da kommt eine 5 Euro. Aber ich muss mal wieder zur Kontrolle(neue Brillengläser und das linke Auge ist irgentwie schwächer geworden).
Ich geh immer zu Fielmann, da bekommt man die Probelinsen auch Gratis. Bei Apollo wollen die sofort Geld sehen und immer gleich ein Abo abschließen etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.