Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regina87 am 10.01.2020, 8:07 Uhr

Erhöhter Amh Wert

Ich habe 15 Jahre die Pille genommen. Nach Absetzen hatte ich ca 6 Monate keine Blutung und bin dann zum Gyn. Diese hat dann zunächst mit Clomifen rumgedoktort. 3 Zyklen ohne Erfolg. Dann kam die Überweisung ins Kiwu Zentrum(das war Sommer 16) Da bekam ich dann erstmal die Diagnose PCOS. Wobei mein Testosteron eher niedrig ist, aber AMH hoch und FSH und LH im Ungleichgewicht. Daher auch so selten eine Blutung.
Da dann LH spritzen und mit HCG auslösen, knapp 8 Monate ohne Erfolg.
Ich habe und hatte nie Übergewichtig, habe aber oft gelesen und gehört, dass Sport und bewusste Ernährung, positiven Einfluss aufs PCOS haben. Also fing ich an Sport zu machen, hab mich zuckerreduziert ernährt und bin erstmal nicht mehr in die Klinik.
Juni 17 positiv getestet, aber früher Abgang. Danach Tempi angefangen zu messen und Oktober 17 erneut positiv getestet. Tochter ist gesund und 18 Monate alt.

Also vom Absetzen der Pille, bis zur Geburt meiner Tochter, vergingen 3 Jahre.
Hätte ich die Diagnose PCOS von Anfang an und hätte entsprechend gehandelt, hätte es evtl auch schneller geklappt. Aber...hätte, hätte, Fahrradkette...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.