Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule44 am 17.08.2021, 11:29 Uhr

Erfahrungen

und Meinungen .

Ich habe mich von meinen Mann getrennt als unser Sohn 3 Monate alt war . Zu der Zeit war natürlich terror . Hat mit vielen Dingen gedröhnt und von seinen komischen Träumen erzählt .... nach ein paar Wochen hat sich das ganze gelegt . Ich ermöglich unseren Sohn und Vater und seiner Familie so viel Zeit wie möglich . Meistens sieht er unseren Sohn etwa 10 -12 Stunden die Woche . Seine Familie ist auch immer willkommen . Der Papa denkt unser Sohn ist das super Baby stellt es hin , Kind fällt um etc. Letzte Woche hat er ihm ein Brötchen gegeben . Kind verschluckt ich leiste erste Hilfe . Habe berufsbedingt erste Hilfe Kurse . Kind wieder rosig , ich zittere danach und werde noch als blöd dargestellt . Seine Familie ist übergriffig . Ich soll doch bitte zum Geburtstag des Kindes meine Verwandtschaft aus dem Ausland nicht einladen . Wenn die Oma ihm etwas zu essen geben will steht das nicht zu Diskussion . Nach der Meinung meines Ex . Jetzt hat er Urlaub und will jeden Tag da sein , ich erkläre das es so nicht geht . Dann wird terror gemacht . Er geht zum Anwalt , der wird mir erklären das zu hüpfen habe , er beantragt das Wechselmodell für ein 11 Monate altes Baby....Wenn ich eine Uhrzeit vorschlage wann er kommen soll ist er beleidigt . Ich habe es nicht zu bestimmen . Ich habe zu warten bis er da ist sonst geht er zum Anwalt . Ich habe ihm erklärt das ich in Betracht ziehe zum JA zu gehen . Denn um so netter ich bin umso mehr denkt die Familie das sie sich erlauben darf . Meine Freundin meinte ich soll ihm mal alleine los schicken mit denn kleinen . Aber man mag es kaum glauben er will das nicht !!!. Er macht dann Palaver das ich keine Lust auf meinen Sohn habe . Natürlich mache ich mir auch sorgen das durch seinen Leichtsinn etwas passiert . Es ist Grenzwertig aber keine Kindswohlgefährdung . Ich denke unser Sohn ist für ihm ein Druckmittel gegen mich und nicht viel mehr . Ich habe ihm auch gesagt er soll zum Anwalt gehen es ist mir Sch .... egal . Ich kann nachweisen das ich die Beziehung fördere . Zum JA kann er auch gerne . Was denkt ihr soll ich denn ersten Schritt machen ?leider ist er wenn er wütend ist unberechenbar. Ich könnte mir vorstellen , er nimmt ihm mit und bringt ihm nicht wieder . Sein Recht mit geteilten SG und ABR . Dann kann ich ganz schnell vor Gericht ... sorry ist total lang . Erzählt mal . Was denkt ihr wart ich schon mal in so einer Situation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.