Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blaue Libelle am 08.09.2019, 14:43 Uhr

Erfahrungen mit Tonibox

Huhu ihr lieben, meine kleine wird im Dezember zwei Jahre alt und ich überlege ob wir uns eine Toni Box zu legen sollen. So richtig viel hörst hat sie noch nicht gehört, eher so Musik ausm Radio was im Hintergrund läuft. Jetzt hab ich gelesen dass sie erst ab drei Jahren empfohlen wird. Dennoch kenne ich viele, die es bereits vor hatten. Die Box ist schon süß und toll für Kinder, aber tuts nicht auch ein Player mit CDs. Könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern? Wie ist es bei euch? Ich bin gespannt, er habt immer gute Antworten parat. Ich bin auch offen für andere Geschenk Ideen für den zweiten Geburtstag :-)... Es gibt so viel zu viele Dinge, die schön sind. PS: Ich überschüttet mein Kind nicht mit Spielzeug etc. Lg und schönen Sonntag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.