Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NinaLangstrumpf am 12.05.2023, 11:10 Uhr

Erfahrung maxi cosi i-size marble (der mit liegefunktion)

Hallo zusammen,
Den oben genannten Maxi Cosi gibt es gerade relativ günstig inklusive isofix-Station.
Hat denn jemand hier Erfahrung mit dieser Babyschale und kann mir ein kleines Feedback geben ? Würde mir bei der Kaufentscheidung sehr helfen vielen Dann

 
2 Antworten:

Re: Erfahrung maxi cosi i-size marble (der mit liegefunktion)

Antwort von Sabiig am 15.06.2023, 4:12 Uhr

Hi
Ich wollte fragen, ob du antworten erhalten hast ? Bin mir eben auch am überlegen , wegen der liegefunktion während der fahrt. Habe aber zwei Reviews gelesen, wo stand dass es mit de Kopf nicht ganz so stabil ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung maxi cosi i-size marble (der mit liegefunktion)

Antwort von NinaLangstrumpf am 15.06.2023, 7:00 Uhr

Hi, nee, habe leider keine Antworten erhalten. Wir haben uns jetzt dann nochmal umentschieden und einen I-Level recline von Joie gekauft. Der hat sich vom Handling her einfach besser angefühlt. Im Internet habe ich viele Rezensionen zum Maxi cosi gelesen, dass die Kopfstütze zu eng ist, selbst für ein Neugeborenes. Wir haben auch das Gefühl gehabt, dass eventuell das Kopfteil viel zu schnell zu eng werden könnte, weil es nur 10cm Durchmesser hat und mit so nem Durchmesser kommen die kleinen ja schon auf die Welt … daher umentschieden und den Joie gekauft
P.s.: beim Maxi cosi darf man die liegefunktion auch nur nutzen bis das kind 75cm groß ist. War für uns auch nochmal ein Punkt weshalb wir ihn nicht genommen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.