Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SKB am 27.10.2019, 16:37 Uhr

Einsatz (Daunen-)Weste

Hallo an alle,

ich habe ein großes Bekleidungspaket für meinen Sohn (20 Monate) erstanden und unter anderem ist dort auch eine dicke Weste drin.
Irgendwie hat sich mir der Nutzen dieser Westen nie ganz erschlossen. Ist es richtig kalt, sind doch Pulliärmel zu dünn. Ist es eher herbstlich kühl, würde es zwar mit den Ärmeln passen, aber der Rumpf wäre doch viel zu warm eingepackt. (Die Weste ist dick wie eine Winterjacke.)
Also, klärt mich bitte auf: Was ist das perfekte Wetter für so eine Weste?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.