Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 03.11.2009, 20:34 Uhr

eieiei die frage nach dem tod

beschäftigt alexander (3,5) total momentan...
was is wenn er tot is was is eine seele wo geht die hin kann er im himmel("wunderland") auch wieder mit tabaluga spielen lebt er da wieder ? bist du auch da? kann er da fliegen? etc etc etc
ich sag im wuderland gibt es alles was du willst und kannst du alles was du dir vorstellst

er will immer im wunderland bleiben und schlafen
ich sag nee dann bist du ja nicht mehr bei mir.war dann auch nich gut.
haben uns jjetzt geeinigt dass er ganz schnell ins bett geht und vom wunderland träumt

und dank des käse-vergessens und nochmaligem hinjuckeln zum edeka und anschließendem tomatensauce aus versehn aufn boden werfen und das glas zerdeppern isses nu so spät geworden obwohl wir um 20uhr mit allem hätten fertig sein können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.