Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wazi am 03.11.2009, 19:55 Uhr

wo ist die zeit hin

meine babymaus ist in 9minuten genau 4monate alt

 
3 Antworten:

Re: wo ist die zeit hin

Antwort von Kater Keks am 03.11.2009, 19:57 Uhr

Meiner wird morgen in einem Monat schon ein Jahr alt..... Die werden so schnell groß!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vorgestern hab ich noch gedacht.....

Antwort von Liebemaus am 03.11.2009, 20:01 Uhr

man, ich kann nicht mehr, alles schmerzt und heute
ist mein kleiner schon 17 monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ehrlich...

Antwort von Rosinchen78 am 03.11.2009, 20:09 Uhr

... bei meiner 2. Tochter war ich ganz froh, als die 1 Jahr war... das erste Jahr war so was von anstrengend... jetzt kann sie laufen und isst vieles selber, ich find das gut!

Aber krass wirds wahrscheinlich, wenn sie mal sooo selbständig werden und in Kindi gehen od. Schule... Da frag ich mich sicher auch wo die schöne Kleinkinderzeit hin ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.