Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kater Keks am 03.11.2009, 19:51 Uhr

SCHEISSE! Unsere Heizung ist im A......und das bei der Kälte!

Ganz toll...die Pumpe ist hin und damit haben wir kein warmes Wasser und keine Heizung....seit gestern und bis voraussichtlich morgen früh....*brrrr* Vorhin war jemand von "Koster" da und hat zwei Stunden rumgewerkelt und gewartet und dann stand fest das die Pumpe hin ist und er heute keinen Ersatz mehr bekommt. Erst morgen früh.
Hier im Haus ist es a......kalt. Vorhin waren es noch ganze 17 Grad hier drin, und das wird über Nacht ja noch weiter runter gehen.
Und da wunder ich mich das die Kids ihren Rotz nicht loswerden....

MIR IST SOOOOO KALT!

Mußte mich mal ausheulen.

LG, Jana

 
8 Antworten:

Re: SCHEISSE! Unsere Heizung ist im A......und das bei der Kälte!

Antwort von Inpale am 03.11.2009, 19:57 Uhr

ich kenn das. unsere heizung ist zum glück wieder heile, die war 5 tage kaputt! wir hatten nur noch 10° bei uns in der bude!!! tagsüber bin ich mit unsere kleinen maus schön bei meinen eltern gewesen. kuschel dich schön warm ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHEISSE! Unsere Heizung ist im A......und das bei der Kälte!

Antwort von Kater Keks am 03.11.2009, 19:59 Uhr

Ja man glaubt gar nicht wie schnell so ein Haus auskühlt...trotz ordentlicher Dämmung. Mir graut es schon vor morgen früh.....

LG, jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHEISSE! Unsere Heizung ist im A......und das bei der Kälte!

Antwort von PaulaJo am 03.11.2009, 20:00 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=fsD1zoI7NYo&feature=related

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PaulaJo

Antwort von Kater Keks am 03.11.2009, 20:02 Uhr


Da wird mir ja gleich wärmer.....danke!

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PaulaJo

Antwort von PaulaJo am 03.11.2009, 20:03 Uhr

Dachte ich mir,lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHEISSE! Unsere Heizung ist im A......und das bei der Kälte!

Antwort von 32+4 am 03.11.2009, 20:03 Uhr

aber ihr habt noch strom, oder?

fühle mit, das hatte ich auch..aber weder strom noch gas und es war saukalt

aber man bekommt mit ein paar kerzen ziemlich schnell wasser heiß und kann damit sogar kochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHEISSE! Unsere Heizung ist im A......und das bei der Kälte!

Antwort von Kater Keks am 03.11.2009, 20:09 Uhr

Ja, Strom haben wir noch, Gott sie dank....aber über die Gastherme läuft halt Heizung und Warmwasserbereitung...
Morgen früh trau ich mich bestimmt nicht aus dem warmen kuscheligen Bett...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHEISSE! Unsere Heizung ist im A......und das bei der Kälte!

Antwort von Rosinchen78 am 03.11.2009, 20:12 Uhr

Ohje ihr armen! Das ist natürlich echt doof...

Ist zwar kein Trost, aber meine Mutter erzählt immer, dass sie innem Zimmer unterm Dach geschlafen hat, da hatte es im Winter INNEN Eisblumen an der Scheibe und sie hat sich unter der Bettdecke angezogen. Das könntest du morgen ja auch machen.

Kuschelt euch schön ein heut Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.