Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 27.07.2018, 9:42 Uhr

Echt jetzt. Vorname Matt Eagle oder Burger King

In einem meiner vielen Jobs war ich mal rasende Reporterin. Der Chefredakteur hatte IMMER, aber auch immer an meiner „Überschrift“ was auszusetzen. Er hat mir erklärt, „Hund beißt Briefträger“, will kei Sau net lesen. Schreibt man hingegen „Briefträger beißt Hund“, DAS wird der Burner.

Ich will damit nur sagen, ich glaube kaum, dass da auch nur im entferntesten etwas dran ist, was statistisch ins Gewicht fällt. Klar, Spinner gibt es immer wieder...aber gerade die erwähnte franz. Familie denkt drüber nach das Kind Nutella zu nennen...da brauch man als Journalist noch nicht mal den Wahrheitsgehalt belegen.

Die Idee an sich, Kindern einzigartige Namen zu geben ist ja für uns alle nachvollziehbar. Manche sind halt mutiger, andere weniger. Und was dem einen missfällt, empfindet der andere vielleicht als Inspiration.

Viel Spaß noch bei der Namenssuche!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.