Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stina_ am 27.02.2024, 12:43 Uhr

Dritte Sechsfach Impfung wirklich nötig?

Ich kann deine Bedenken auch absolut nachvollziehen. Letztendlich sind es nämlich die Eltern, die die volle Verantwortung für ihr Kind tragen und mit allen Konsequenzen leben müssen, wenn es darum geht ob geimpft wird oder nicht oder was geimpft wird, wann geimpft wird.

Erstmal finde ich es generell gut, wenn sich Eltern da Gedanken machen und nicht nur blind vertrauen. Ihr habt später impfen lassen, das bedeutet ja auch, dass ihr euch damit auseinander gesetzt habt, was für euer Kind das beste ist. Mein Kind wurde auch später mit 1 Jahr geimpft und hat auf die 5 Fach Impfung auch sehr stark reagiert. Ich hab mir deshalb um die 3. Impfung auch Gedanken gemacht. Diese hat er gestern bekommen und glücklicherweise reagiert er dieses Mal nicht so stark drauf.
Ich würde den Impfschutz durch die 3. Impfung auf jeden Fall komplett machen. Ihr habt euch ja nicht ohne Grund für die Impfung entschieden und wollt euer Kind ja so gut wie möglich vor diesen Krankheiten schützen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.