Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gina94 am 30.11.2021, 13:54 Uhr

Dringend rat!!!!! Heftige blutung

Hallo ihr lieben !

Ich schreibe in dieses Forum weil hier die meisten aktiv sind

Vorab ich habe morgen einen Frauenarzt Termin!

Ich habe seid 15 Tagen meine Periode.. ich kenne das so von meinem Körper nicht und nach der 6 wöchigen Blutung nach der Geburt hatte ich auch wieder ganz normal meine Periode!
Die Geburt ist auch schon 8 Monate her…

Ich habe auch keine Schmerzen…

Ich weiß nicht ob es daran liegt was ich jetz erzähle..

Am 20.11 hatte ich meine Hochzeit gefeiert( da hatte ich ja schon meine Periode). Meine Freundin riet mir wegen dem Kleid ein o.b zu benutzen.. was ich auch tat. Ich habe locker seid 3 Jahren kein o.b mehr drin gehabt.. nun ja mit einem heftigen Prinzessinnen Kleid ist das schwer mit dem Wechseln.. habe den dann alle 4-5 Stunden gewechselt.
Dann ein Tag später war die Periode aufeinmal weg .. dachte mir noch : oh da hat der O.b wohl alles mitgenommen
Falsch gedacht! Direkt am Montag hatte ich starke Blutungen bis heute
Kann es am o.b liegen ? Hatte jemand schonmal sowas ?

Ich habe ja morgen mein Termin aber ich habe so Angst , ich lese im Internet von Gebärmutterhalskrebs tumore etc.

Ich weiß auch , das man so nichts beurteilen kann aber vllt hatte jemand die gleiche Erfahrung

Vielen lieben Dank für alle Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.