Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gina94 am 30.11.2021, 13:54 Uhr

Dringend rat!!!!! Heftige blutung

Hallo ihr lieben !

Ich schreibe in dieses Forum weil hier die meisten aktiv sind

Vorab ich habe morgen einen Frauenarzt Termin!

Ich habe seid 15 Tagen meine Periode.. ich kenne das so von meinem Körper nicht und nach der 6 wöchigen Blutung nach der Geburt hatte ich auch wieder ganz normal meine Periode!
Die Geburt ist auch schon 8 Monate her…

Ich habe auch keine Schmerzen…

Ich weiß nicht ob es daran liegt was ich jetz erzähle..

Am 20.11 hatte ich meine Hochzeit gefeiert( da hatte ich ja schon meine Periode). Meine Freundin riet mir wegen dem Kleid ein o.b zu benutzen.. was ich auch tat. Ich habe locker seid 3 Jahren kein o.b mehr drin gehabt.. nun ja mit einem heftigen Prinzessinnen Kleid ist das schwer mit dem Wechseln.. habe den dann alle 4-5 Stunden gewechselt.
Dann ein Tag später war die Periode aufeinmal weg .. dachte mir noch : oh da hat der O.b wohl alles mitgenommen
Falsch gedacht! Direkt am Montag hatte ich starke Blutungen bis heute
Kann es am o.b liegen ? Hatte jemand schonmal sowas ?

Ich habe ja morgen mein Termin aber ich habe so Angst , ich lese im Internet von Gebärmutterhalskrebs tumore etc.

Ich weiß auch , das man so nichts beurteilen kann aber vllt hatte jemand die gleiche Erfahrung

Vielen lieben Dank für alle Antworten!

 
4 Antworten:

Re: Dringend rat!!!!! Heftige blutung

Antwort von StiflersMom am 30.11.2021, 14:02 Uhr

Ich hab nicht nachgelesen aber wahrscheinlich kann man eine Ausschabung zur Diagnostik machen und schauen was mir dem Endometrium ist.
Da würde ich mich heute nicht mehr verrückt machen, wenn du morgen den FA Termin hast.
Am besten nimmt man direkt Blut ab und schaut nach dem HB und Eisenwert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend rat!!!!! Heftige blutung

Antwort von Banu28 am 30.11.2021, 14:56 Uhr

Hallo,

damit würde ich noch heute zum Gyn gehen, mit so etwas wirst Du ohne Termin zwischengeschoben.

Hör auf zu googeln, geh endlich zum Arzt!

LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend rat!!!!! Heftige blutung

Antwort von Lynn.. am 30.11.2021, 16:01 Uhr

Hallo,
Ich kann das verstehen, aber mach dich da nicht verrückt, es gibt doch auch harmlose Ursachen.ich glaube Myome können auch bluten, oder Zysten... Vielleicht ist da auch hormonell was im Ungleichgewicht oder sonst was.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend rat!!!!! Heftige blutung

Antwort von Wunder5 am 30.11.2021, 16:10 Uhr

Hallo, ich bezweifle, dass ein OB sowas verursacht. Vorfallen, weil du ja schon ein Kind geboren hast.
Solch lange Blutungen hatte ich durch die Spirale, bis sie gezogen wurde. Hast du die auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.