Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 06.04.2011, 13:38 Uhr

doofe Werbung...

....ich geb ja nichts auf Werbeversprechen und lasse mich da nicht sonderlich beeinflussen, es gibt nur eines, da kann ich oft nicht dran vorbei.... - wenn ein neues Shampoo rauskommt für feine Haare.
....da hab ich jedesmal einen kleinen Hoffnungsschimmer :)
Gerade eben hab ich wieder ein neues entdeckt, im alverde-Heft aus dem dm.....
geholfen hat mir noch nie eines, meine Haare sind einfach ein hoffnungsloser Fall - mal sehen wie lange es dauert, bis das neu entdeckte im Bad steht :)

ja....jetzt fällt mir gar keine Frage dazu ein....
an was könnt ihr nicht vorbei, gibt es auch etwas, wo ihr immer probieren müßt, weil ihr noch daran glaubt das perfekte für euch zu finden?

 
14 Antworten:

Re: doofe Werbung...

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 13:40 Uhr

Ich bin auch werbungsresistent aber MEINE HAARE da ticke ich auch so... wenn man meinen feinen Haaren Volumen verspricht will ichs testen... alles Unsinn, denn ich denke nicht, daß man Volumen und mehr Haar einwaschen kann... ich befürchte allerdings, daß ich das nächste beworbene Zeugs auch teste... man weiß ja nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Werbung...

Antwort von Petsy am 06.04.2011, 13:43 Uhr

Eine neue sorte Chips muss ich probieren.

Am liebsten Wasabichips!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Werbung...

Antwort von royalty am 06.04.2011, 13:44 Uhr

habt ihr es mal mit babyshampoo versucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wasabi

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 13:45 Uhr

Oh jaaaaaaaaaaaaa, jamjam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Werbung...

Antwort von Kira75 am 06.04.2011, 13:46 Uhr

jaaaaa, furchtbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee aber...

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 13:46 Uhr

Leuchtet ein, daß das für feines Haar gut sein könnte aber was wir dünnhaarigen brauchen wäre ja Volumen und das kann ich nur mit Rundbürste einföhnen (hält nur nicht lange) aber nicht reinwaschen... oder geht das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde

Antwort von Petsy am 06.04.2011, 13:47 Uhr

die machen süchtig!

Es gibt ja auch Wasabi- Nüsse.
Habe ich aber noch nicht probiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau....

Antwort von Kira75 am 06.04.2011, 13:49 Uhr

das ist es, welches ich gerade entdeckt habe, das mittlere

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

okay... dann nicht

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 13:49 Uhr

also kauf ich heute kein Babyschampoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wasabi Erdnussflips hatte ich letztens

Antwort von Zero am 06.04.2011, 13:49 Uhr

Die fand ich auch ganz lecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasabi Erdnussflips hatte ich letztens

Antwort von Petsy am 06.04.2011, 13:50 Uhr

Kenne ich noch gar nicht!
Danke für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Werbung...

Antwort von royalty am 06.04.2011, 13:52 Uhr

Laserkamm
Eine häufige Ursache von kraftlosem, dünnen Haar sind ermüdete Haarwurzeln, deren VEGF-Faktoren nicht mehr optimal sind und die Zellkommunikation nicht mehr stimmt. Die Firma Lexington International hat als einziges Unternehmen eine staatliche Zertifizierung erhalten, dass ihr Laserkamm Haare vitalisiert, stärkt und Haarausfall entgegenwirkt. Haarwurzeln können durch Laserlicht wieder vitalisiert werden, die dann kräftigere Haare nachwachsen lassen.

Etwas Geduld brauchen Sie schon, wenn Ihnen neue, kräftige Haare wachsen sollen. Eine Laserlichtbehandlung wirkt sich erst auf die neuwachsenden Haare und nicht auf die Bestandshaare aus. Somit müssen Sie für erste Ergebnisse mit einem Zeitraum von 3-6 Monaten kalkulieren. Die Laserkammbehandlung können Sie auch bequem zu Hause machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Werbung...

Antwort von Kira75 am 06.04.2011, 13:55 Uhr

daran glaub ich jetzt nicht.... :-)) zudem ist das bestimmt nicht billig!
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Werbung...

Antwort von royalty am 06.04.2011, 13:58 Uhr

keine ahnung, hab ich von google

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.