Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 06.04.2011, 13:11 Uhr

Nilo und Patti

i´+üch danke euch
nein es ist nichts passiert...
die paar tropfen habe ich sofort in dem moment wo es passiert ist weggewischt und dann irgendwo irgendwie gekühlt....
aber wohl eher uneffektiv
´ümannooooo

 
2 Antworten:

Re: Nilo und Patti

Antwort von nilo1988 am 06.04.2011, 13:20 Uhr

Naja, sowas passiert. Mein Bruderherz hat ständig Unfälle... da stehen mir immer die Haare zu Berge...

Solange nichts weiter passiert ist, ist es doch gut. Hätte schlimm(er) ausgehen können... aber dafür kann am Ende niemand etwas. Schließlich können wir die Kinder nicht anleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nilo und Patti

Antwort von Patti1977 am 06.04.2011, 13:27 Uhr

wie gesagt, sowas passiert. wie hinfallen über die abgestellte handtasche. wie sagte meine mama immer: biste heiratest ist alles wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.