mf4
Essen eure Kinder nicht in KiTa oder Schule zu Mittag? Kommen eure Männer mittags zum Essen nach hause? Kocht ihr nur für euch? Mütter mit kleinem Baby/Kind noch nicht in der KiTa meine ich natürlich nicht.
für mich allein koch ich nicht, mein mann kocht abends. kinder essen, wenn nciht ferien oder krank, in kita und schule. auf arbeit gibts auch nur schnitte.
Mein Sohn ist mittags im Kindergarten, mein Mann kommt Mittag heim. Er bestellt sich sein Essen, ich manchmal mit und an den Tagen, wo er kein Essen hat, koche ich eine Kleinigkeit. Für mich allein koche ich nichts. Gruß
meine Kinder essen Mittagessen in der Schule/Kindergarten, kostet allerdings 3,30 pro Mittagessen mit Nachtisch etc. für mich alleine koche ich nix. lg
Meine Große isst nicht in der Schule. Die Kleinen hab ich ja noch zu Hause, Mann bleibt natürlich in der Arbeit. Drum koch ich immer Abends und wir essen mittag oft mal was bei meiner Mama übrig geblieben ist oder halt Wurstbrot etc.
das Mittagessen in der Schule/Kindergarten pro Tag??? Bei uns 3,30 Euro
Frühstück und Nachmittags jeweils 0,50€. Mittag 1,80€
Bei uns 1,90€ bis 2,20€ pro Essen.
Bei uns glaub ich auch ir.was um die 3 Euro...
2 Euro
pro Kind und Tag im Kiga und sie dürfen 2 mal essen.
Meine Tochter isst nur in der Schule, wenn sie Nachmittagsunterricht hat. Sonst koche ich. Nicht gerne, aber muss ja sein.
Kind isst in der Kita Menne kommt manchmal Mittags isst was haut wieder ab und ansonsten Koch ich Abends/Nachts^^ für ihn Nur für mich Koch ich nur wenn mann wirklich lange weg is
in der Woche essen wir Kleinigkeiten oder Brot/Brötchen, die 3 Großen Essen in der Schule/Kiga.
Ich koche abends warm für uns alle. Die Kinder essen zwar im Kiga, aber mein Mann und ich haben ja dann über den Tag nichts warmes gehabt, also koch ich dann immer erst abends. Bei meinem Mann besteh ICH drauf das er wenigstens 1 mal warm am Tag ist, da er im Straßenbau tätig ist. Ich selbst esse mittags selten etwas. Gruß
meine kinder essen in kiga und schule. mein mann und ich versorgen uns selbst. wir essen nicht jeden tag warm, uns reicht oft abends auch salat und brot. am wochenende wird immer richtig toll gekocht.
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen