Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 21.06.2012, 11:21 Uhr

Doch..ist mein Ernst

keiner hat was davon..warum dann alles kaputt machen?

Das Kind hat einen Vater..auch wenn es nicht der biologische ist. Hat eine Familie..wächst glücklich auf.

Wenn sie es jetzt sagt..was erreicht sie dadurch?
Mit einer großen Wahrscheinlichkeit wird das jetzte vater/Sohn verhältniss massiv gestört sein. Das Kind wird das nicht verstehen aber extrem stak spüren und leiden. die ehe wird leiden..wenn nicht sogar zerbrechen.
Ein anderer mann muss/soll/darf plötzlich eine Rolle einnehmen die er vielleicht gar nicht will..die eventuell auch seine Familie/beziehung zerstört.
Die freundschaft der männer wird kaputt gehen...

Sorry..mir erschließt sich der Sinn nicht..
Es hat NULL Vorteile..das kind hat gar nichts davon.

Wenn sie dem kind einen gefallen für die zukunft tun will, dann würde ich die Freundschaft der männer sehr pflegen und unterstüzend..so dass das Kind den leiblichen vater quasi sehr gut kennt und mit ihm auch groß wird.

Ja, vielleicht wird es irgendwann rauskommen...vielleicht aber auch nicht. Die Auswirkungen werden in 5 jahren genauso sein wie heute. Insofern wurde ich so lange das Glück festhalten so lange es geht...

Die "Strafe" für deinen Seitensprung ist dein schlechtes gewissen..das auf kosten anderer zu erleichtern finde ich nicht fair..

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.