Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidschnucke am 21.06.2012, 8:27 Uhr

Sonnenschirm oder Strandmuschel?

Ich fahre mit den Kids 3 Wochen an die Ostsee im Juli, wir sind alle ziemlich sonnenempfindlich.

Wie sind Eure Erfahrungen mit einer Strandmuschel? Ich dachte an so ein Pop-up-System, hinschmeißen und steht. Nur abbauen muß man dann noch.

Danke

 
9 Antworten:

eher Strandmuschel . . .

Antwort von Baghira2011 am 21.06.2012, 8:31 Uhr

finde ich praktischer . . .

Sonnenschirm bleibt manchmal nicht im Sand stecken, habe ich oft auch am Stausee bei uns gesehen . . .

LG

So was in der Art? (siehe Anhang)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenschirm oder Strandmuschel?

Antwort von mf4 am 21.06.2012, 8:31 Uhr

Ich bin für Pop-Up... meine Kids haben ein Zelt, was in 1 sek steht. Da sich aber unter solchen Muscheln die Hitze auch staut wäre dagegen wohl ein Schirm besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenschirm oder Strandmuschel? BEIDES

Antwort von Yvi76 am 21.06.2012, 8:34 Uhr

wir haben eine Pop up Strandmuschel und einen Sonnenschirm. Den Sonnenschirm stecke ich dann am Strand (wir fahren nach Italien) wo die Kids buddeln und mit dem Wasser spielen, damit sie da auch im Schatten sind, und am Platz sind sie dann in der Strandmuschel. Denn die meiste Zeit, wollen die Kleinen ja sandeln und matschen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenschirm oder Strandmuschel?

Antwort von schnuffel35 am 21.06.2012, 8:36 Uhr

Wir haben 2 Schirme, sind aber in Italien. Strandmuschel wäre uns zu stickig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde einen Strandkorb mieten und einen Sonnenschirm mitnehmen...

Antwort von nilo1988 am 21.06.2012, 8:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde einen Strandkorb mieten und einen Sonnenschirm mitnehmen...

Antwort von Heidschnucke am 21.06.2012, 8:50 Uhr

klingt gut, aber weißt Du, was Strandkorbmiete kostet? Jeden Tag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde einen Strandkorb mieten und einen Sonnenschirm mitnehmen...

Antwort von schnuffel35 am 21.06.2012, 8:52 Uhr

Wir waren in Baabe (Rügen) 5 Euro am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommt drauf an, wo du an der Ostsee bist...

Antwort von nilo1988 am 21.06.2012, 8:58 Uhr

...meist kann man sie stündlich oder eben ganztags mieten... manche bieten auch die Miete von einer Woche an...

Pauschal würde ich jetzt mal sagen zwischen 5 - 10 € am Tag kostet die Miete.

Aber bequemer geht es nimmer. Ich liebe Strandkörbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenschirm oder Strandmuschel?

Antwort von LaEmLu-Mama am 21.06.2012, 9:00 Uhr

wir haben mit 5 personen immer 2 strandmuscheln und einen kleinen sonnenschirm. den stellen wir dann etwas weiter weg auf wo die kids dann im dans buddeln.
so ein pop up ding geht übrigens leicht aufzubauen, soll aber oft schwer wieder zusammen gehen. wir haben ne ganz normale und das dauert keine 5 minuten sie aufgebaut zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.