Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morle 79 am 21.06.2012, 11:46 Uhr

das ist sie doch selber schuld, ich würde mein kind nicht anlügen wollen !!!!!

Meinst du denn, es is später, vielleicht viieel später, einfacher, wenn es rauskommen SOLLTE, und du mit Entsetzen feststellen musst, dass dein Leben (im Elternhaus, was ja nunmal prägend ist) aus einer einzigen Lüge bestand.......? Ich weiß ja nich....... Später wirst du dich an nichts mehr erinnern und dein Leben wird so, wie es dann aktuell sein wird, DEIN LEBEN sein...... und da du´s gar nich mehr anders kennen wirst, weil du ja eben noch SO JUNG warst, wird da, glaub ich, gar nichts besonders Nachteiliges bei rum kommen....... zumindest wird es garantiert nich so gravierend sein, wie unter Umständen, wie ich sie grad beschrieben hab....... was sollte das Kind den auch groß vermissen, wenn ich mal fragen darf.....?! Er wird sich später überhaupt nich dran erinnern können...... oder kannst du dich an die ersten 2 Jahre deines Lebens erinnern....? Stell dir doch mal vor, das wär DIR passiert.... wüsstest du noch was davon.......? Wenn man´s dir nich grad auf´s Brot geschmiert hat natürlich.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.