Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 26.08.2011, 13:51 Uhr

die Wohnung

ob die beide unterschriften haben wollen, weiß ich nicht genau...
vielleicht gehts ja auch ohne


es gab doch diesen doofen fragebogen und ich war persönlich dort, da wurde schon komisch nachgefragt, wie..sie wollen da ALLEINE mit kind einziehen?!
da habe ich dann,nur fürden fragebogen, mal eben mich und den anderen typen eingetragen..sonst hätte ich mir die wohnung ja gar nicht angucken dürfen...
und da die wohnung ja auch später genommen werden kann (nicht unbedingt im oktober)...hätte das ja klappen können zusammen....aber ich bin mir da eigentlich nicht so sicher..bei dem "partner"

von der miete her würde auch ein verdienst reichen

naja..ich habe noch 3 andere wohnungen an der hand, die ich nun angeguckt habe die tage. genug auswahl..aber bei denen brauchte ich auch keinen mieterfragebogen ausfüllen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.