Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mic0202  am 06.07.2012, 16:57 Uhr

der kühlschrank geht leider nicht zu, wenn ich den unteren

gefrierschrank abtaue, weil ich ihn ein stück rausziehen muss, damit das abtauwasser nicht in den einbauschrank läuft :/

aber er ist jetzt fertig und die verluste halten sich doch in grenzen... habe die pappverpackungen abgemacht, und nur 2x fleisch und 2x fisch waren angetaut..

einmal fleisch gibt es dann zum abendessen, und für morgen koche ich dann geschnetzteltes vor..

der fisch ist aber in die tonne geflogen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.