bea+Michelle
außer, sie in den arm zunehmen?ich fühle mich gerade etwas hilflos, sie(17) hat eben erfahren, das ein freund von ihr heute morgen tödlich verunglückt ist.
Ich denke mehr kannst du nicht tun als für sie und die anderen Freunde da zu sein und sie für sich zusammen :(
sie hat sich jetzt erst ins zimmer zurückgezogen:(
Biete einfach an da zu sein, wenn sie reden möchte... manche brauchen viel Nähe, andere erstmal Distanz.
ich danke dir
Ich hätte in dem Alter nicht mit meiner Mutter darüber reden wollen. Vielleicht ihr eine Nummer der Telefonseelsorge geben...falls sie mit dir nicht reden will. Ich war noch nie in so einer Situation...
sei einfach da
Oh wie schrecklich. Ich glaube, daß beste ist, einfach da sein, in den Arm nehmen und wenn sie mag reden.
Hol im Reformhaus Rosenöl für die Duftlampe und stell sie ihr ins Zimmer.Das hilft verletzten Seelen. Vielleicht machst du ihr ein Tablett mit Tee und Keksen, bringst ihr das und nimmst sie nochmals in den Arm. Evtl kannst du ihr anbieten sie zu anderen Freunden zu fahren die das ebenso betrifft. Ich denke Jugendliche unter sich trauern nochmals ganz anders als in Gegenwart der Eltern.
Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis