Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 17.10.2012, 15:46 Uhr

das mit den ABs kenn ich

danke euch

ich habe mir ja noch keinen neuen HA mangels zeit suchen können. beim alten arzt liegen die ganzen unterlagen. ich bin da so schludrig und ganz froh, daß er noch ne übersicht aller ABs hat, die gar nicht gehen, die nur unter aufsicht gehen
und meine frauenärztin hat urlaub bis nächste woche.

ganz klasse
geht man dann woanders hin, haben die ja auch keine akten. muß man erst schicken lassen per bote.
evtl. sieht es sogar nach nierenbeckenentzündung aus, sagte sie.

sowas will frau hören!!! ich bin nächste woche wechhhhh...im "urlaub".
mist aber auch

bei dem ganzen streß habe ich das sicher verschleppt. dachte nämlich schon, daß irgendwas ist, aber sicher streß schuld sei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.