Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heidschnucke am 09.06.2012, 15:47 Uhr

da könnte ich aus der Haut fahren

dies war ein Sonderfall weil es über 4 Tage so viel war. Deshalb hatten wir besprochen, was wir jeden Tag machen werden, um das tägliche Theater abzuwenden. Jeden Tag nur ein bißchen.
Ich wünsche dir wirklich, dass Du ein pflegeleichtes Schulkind bekommst. Mitreden kann hier eigentlich auch nur, wer schon ein Schulkind hat. Ist nicht als Angriff gedacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.