Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 09.06.2012, 9:27 Uhr

@princess01

wegen deines mannes:
ich denke nicht, dass es an den nahriungsmiteln liegt. das ist sehr selten der fall.
urtikaria tritt allermeistens infektassoziiert auf, ansonsten ist eine durchuntersuchung sehr oft ergebnislos.
man stellt natürlich immer einen zweitlichen zusammenhang fest, aber plötzlich auftretende allergien gleich auf mehrere nahrungsmittel ist zumindest unwahrscheinlich.

wegen deiner tochter, nur mal als gedanke: ist da schon mal histaminintoleranz überlegt worden? symptome würden passen....

google mal und auch gleich noch "pseudoallergenarme diät nach zuberbier", ob das passt

 
4 Antworten:

Re: @princess01

Antwort von nilo1988 am 09.06.2012, 9:31 Uhr

(nicht wegen dir Leewja) Aber es ist zu köstlich... ein Schelm der bei der betreffenden Person an eine Kanonenkugelreitende Persönlichkeit denkt... (und jetzt hast du ihr noch Tipp's gegeben, die wir evt. bald als Fastdiagnose hier lesen dürfen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @princess01

Antwort von Leewja am 09.06.2012, 9:36 Uhr

echt? oh, bin ich nicht auf dem laufenden wohl...

aber egal, andere lesen ja auch hier und ich versuch immer, diese nahrungsmittelallergiebesessenheit etwas zu bremsen...

selbst von den ärztlicherseits vermuteten nahrungsmittelallergien bestätigen sich nur drei prozent! das ist echt wenig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leewja

Antwort von 32+4 am 09.06.2012, 9:48 Uhr

"ich versuch immer, diese besessenheit etwas zu bremsen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @princess01

Antwort von Osterhase246 am 09.06.2012, 12:56 Uhr

ich finds toll, dass du brauchbare infos teilst...

ich denke auch immer, jemand betroffenes stößt vllt mal durch google auf das posting und dem wird geholfen (wenigstens input)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.