Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HasiReh-alias-LeonPaul06 am 01.07.2012, 18:08 Uhr

brauche ganz dringend mal ein rat!!

Meine Eltern sind stark alkohol abhängig und mein Vater ist heute durchgedreht! Ich habe heute die polizei verständigt die bei meinen Eltern vorbeischaut!!

Sie scheinen aber noch nicht dort gewesen zu sein! Kurz zu mir ich bin 26 und lebe 400km weit weg! Mein Bruder rief mich heute an das er abgehauen ist da unser Vater durchgedreht ist und Tür scheiben eingeschlagen hat! Heute kann mein Bruder bei einen Freund schlafen und morgen wollen wir ihn in den Zug setzen und zu uns holen!

Was passiert wenn meine Eltern morgen ne Vermisstensanzeige machen das mein Bruder nicht da ist? Muß er dann zurück falls sie ihn im Zug antreffen? Er ist 16 und kann dort defintitiv nicht hin sie sind stark alkohiker ...............

ich bin innerlich am Zittern

 
3 Antworten:

Re: brauche ganz dringend mal ein rat!!

Antwort von Sunny76 am 01.07.2012, 18:11 Uhr

Ach Du Scheiße.........

Ich würde bei der Polizei anrufen und ihnen die Situation schildern. Also sagen, wo er heute schläft und dass er zu Euch kommt. Ist er noch schulpflichtig?

Ich hab ja auch einiges in die Richtung mitgemacht aber soo krass wars bei mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche ganz dringend mal ein rat!!

Antwort von Kater Keks am 01.07.2012, 18:16 Uhr

Ich würde das der Polizei schildern und mich wohl auch mit den zuständigen Jugendamt in Verbindung setzen......

Schlimme Geschichte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

setz dich

Antwort von biggi71 am 01.07.2012, 19:21 Uhr

gleich morgen mit dem zuständigen jugendamt in verbindung.
es ist gefahr in verzug - somit hast du die möglichkeit, das alles
legal abläuft und er nicht gleich wieder zurückgeholt wird.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.