Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bella2627 am 01.07.2012, 16:37 Uhr

ich wollte mich mal vorstellen :)

hallo,
ich lese seit ein paar wochen still mit und wollte mich nun doch mal vorstellen. ich bin 32, verheiratet und mama von zwei jungs (3 und fast 1).

auf eine schöne zeit mit euch!
ganz liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: ich wollte mich mal vorstellen :)

Antwort von Tapsy am 01.07.2012, 16:56 Uhr

Ich bin 33, ebenfalls verheiratet, Mama von 1 Mädchen (7), einem Kater (1) und einem Kätzchen (fast 5 Monate).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte mich mal vorstellen :)

Antwort von bella2627 am 01.07.2012, 16:57 Uhr

huhu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte mich mal vorstellen :)

Antwort von benny&yannick am 01.07.2012, 17:00 Uhr

Ich bin 34, Mutter von 4 Jungs und verheiratet.
Hallo....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte mich mal vorstellen :)--------------------------ich hänge mich ran.

Antwort von NannyMcPhee am 01.07.2012, 17:12 Uhr

Ich bin auch eine 34 jährige Mama von zwei Jungs ( 5 und 2)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.