Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexa24 am 10.11.2009, 20:10 Uhr

boah, hammer wie robbie williams grau geworden ist

trotzdem ist er hammergeil

 
11 Antworten:

Re: boah, hammer wie robbie williams grau geworden ist

Antwort von Mädchenmami am 10.11.2009, 20:12 Uhr

ja das alter geht an keinem spurlos vorbei, mein papa bekommt nen grauen bart

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah, hammer wie robbie williams grau geworden ist

Antwort von Rabauken-Mami am 10.11.2009, 20:15 Uhr

nicht so mein ding- ich kann diesen spuckspasti nicht ab ich finde den einfach nur zum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah, hammer wie robbie williams grau geworden ist

Antwort von Likoni am 10.11.2009, 20:16 Uhr

hihi ich auch nicht- musste in der Schwangerschaft sogar brechen wenn ich ihn im Radio gehört hab- ist kein Witz- das war so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RM

Antwort von LoveMum am 10.11.2009, 20:18 Uhr

Spuckspasti?? Na supi, sonst noch ne geile Beleidigung auf Lager? Sorry, sowas kann ich überhaupt nicht leiden und das hat nichts damit zu tun daß ich RW-Fan bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lovemum

Antwort von alexa24 am 10.11.2009, 20:21 Uhr

komm wir hauen beide auf sie ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lovemum

Antwort von Einstein-Mama am 10.11.2009, 20:22 Uhr

ich mach mit. ich hab aber nebenher noch mit anderen promis was am laufen.
spuckt der robbie denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RM

Antwort von PaulaJo am 10.11.2009, 20:24 Uhr

Da ich sehr viel mit schwerst behinderten Menschen zu tun habe finde ich dieses Wort auch äußerst unangebracht.

Man muß einen Künstler ja nicht mögen, aber so einen Hass gegenüber einen Menschen den man nicht kennt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einstein

Antwort von alexa24 am 10.11.2009, 20:24 Uhr



ich will namen hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leute, sie hat es bestimmt nicht so gemeint wie ihr es aufnehmt...

Antwort von leasmama87 am 10.11.2009, 20:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leute, sie hat es bestimmt nicht so gemeint wie ihr es aufnehmt...

Antwort von LoveMum am 10.11.2009, 20:28 Uhr

Mag ja sein aber solche Wörter schreibe ich nicht in einem Forum oder benutze sie privat als Schimpfwort. Das bringe ich schon meinen Kindern bei. In deren Klasse ist es auch üblich, "Behindi" "Contergangeschädigt?" "Geistig zurückgeblieben" als Beleidigungen zu nutzen.
Und das finde ich nunmal zum Ko...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einstein

Antwort von Einstein-Mama am 10.11.2009, 20:31 Uhr

namen???
molko, craig, berkel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.