Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grinsebacke am 10.11.2009, 20:04 Uhr

Sagt mal

ist bei euch das Geschrei auch immer so groß wenn ihr euren Mäusen die Zehennägel schneidet?Meine Maus 16 Monate jung mag das überhaupt nicht und schreit als ob sie geschlachtet wird.
Aber wie kann ich ihr beibringen das es gar nicht schlimm ist?

LG

 
7 Antworten:

Re: Sagt mal

Antwort von mama-mit-stil am 10.11.2009, 20:05 Uhr

ich hab die in 3 jahren noch nicht einmal geschnitten u sie sind immer kurz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal

Antwort von leasmama87 am 10.11.2009, 20:07 Uhr

seit wir ihr gesagt haben dass das soooo schick ist wenn man die nägel schneidet, macht lea keinen aufstand mehr.. weder an händen, noch an den füßen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal

Antwort von Kater Keks am 10.11.2009, 20:14 Uhr

Ja, leider, das Ergebnis ist nun, das der Große Fuß ,- und Fingernägel abknabbert! Ganz toll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal

Antwort von Juli26 am 10.11.2009, 20:16 Uhr

HallO!!

Bei uns ist es auch Horror pur......
Ich darf nicht mal zum anschauen an die Zehen.............

Ich hab keine Chancen zu schneiden
Muss immer meine Mama machen. Da klappt es so lala. Aber es klappt.

Viele Grüße Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kater Keks

Antwort von Grinsebacke am 10.11.2009, 20:18 Uhr

Was er knabbert auch die Fußnägel ab? IIIHHH. Sonst alles gut bei euch?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kater Keks

Antwort von Kater Keks am 10.11.2009, 20:25 Uhr

Ja unglaublich! Das hat sich inzwischen aber etwas gelegt....aber die Fingernägel habe ich schon ewig nicht mehr schneiden müssen, war ja nichts dran was ich abschneiden kann.....

Ja, sonst ist alles okay....mein Hals fühlt sich zwar immernoch etwas dick an, aber sonst ist alles in ordnung.

Sage mal, ich habe überlegt, soweit wohnen wir ja nicht auseinander und ich fahre täglich am Kaufhof am Alex vorbei...soll ich dir einfach einen Monchichi besorgen und dann treffen wir uns mal und ich geb ihn dir?
Nur falls du anders keinen bekommen solltest.....

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kater Keks

Antwort von Grinsebacke am 10.11.2009, 20:42 Uhr

Treffen wollten wir uns ja sowieso mal aber ich glaube es ist nen bißchen viel verlangt von dir wenn du den Monchichi kaufst. Ist ja echt lieb gemeint von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.