Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MatildaEmilie am 19.04.2016, 10:47 Uhr

Blutung in Frühschwangerschaft, Embryo klein

Hallo,

seit dem 8.4. habe ich nun mit Blutungen in der Frühschwangerschaft zu kämpfen. Zunächst waren es nur leichte Schmierblutungen, dann kamen Blutpfopfren mit dazu, bis es am vergangenen Mittwoch richtig starke Blutungen waren, mit frischem Blut. Ich bin direkt ins Krankenhaus und habe mit einer Fehlgeburt gerechnet. Aber das Kleine war da und das Herz schlug. Die Ärztin stufte mich mit einer SSL von 2,6 mm auf 6+1.
Zwei Tage später wurde ich nach erneutem Ultraschall und Blutung mit altem und keinem frischen Blut entlassen. Zuvor wurde ein US gemacht: SSL 3,8 mm und Schwangerschaft auf 6+0.
Gestern war ich beim Frauenarzt. Rechnerisch müsste ich bei 7+0 gewesen sein, vom letzten Zyklus ausgehend am 29.2.
Der Arzt meinte der Embryo wäre viel zu klein, sein Herz schlug mit 141 Schlägen die Minute.
Der Arzt hat zweimal gemessen. Das erste mal SSL 6,5 mm, beim zweiten Mal 5,1 mm.

Seit heute habe ich wieder Blutungen mit frischem Blut. Aber ich kann doch nicht schon wieder zum Arzt... Ich habe keine Schmerzen, nur ein leichtes Ziehen.

Bin grad nur total durcheinander. Ist der Embryo zu klein, was haben die Blutungen zu bedeuten?
Ich hatte im Januar bereits eine FG, muss ich wieder mit einer rechnen?

 
2 Antworten:

Re: Blutung in Frühschwangerschaft, Embryo klein

Antwort von Littlecreek am 19.04.2016, 12:06 Uhr

Magnesium 400 habe ich genommen. Dann wurde es schlagartig besser. Wieso kannst du nicht schon wieder zum Arzt?
Das ist sein Job.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in Frühschwangerschaft, Embryo klein

Antwort von Cojote am 19.04.2016, 12:15 Uhr

Ich hatte starke Blutungen bis zur 20 ssw.
Bei mir war es eine plazenta preavia partialis was in der 14 ssw festgestellt wurde.
Ich habe mich aus Angst vor kh keimen nie ins kh gelegt mit solch einer Blutung.
Der ausgang bei dir ist unkar ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.