Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamy am 08.11.2009, 5:31 Uhr

Bitte sagt mir dass das nur ne Phase ist....

Erst mal guten Morgen, bin heute wohl ausnahmsweise mal die erste.

Mein Sohn ist jetzt knapp 20 Monate alt. Bisher hat er eigentlich ganz gut geschlafen (meist von 20-8 Uhr - mit 1x kurz wach werden).

Seit ca. 2 Wochen meint er jedoch mitten in der Nacht ausgeschlafen zu haben. Mal schon um 23 Uhr, mal um 4.30 (so wie heute), mal um kurz vor 6 Uhr. Er steht dann im Bett und will aufstehen. Beruhigen läst er sich zwar problemlos von mir aber sobald ich ihn wieder ins Bett lege fängt er wieder an zu weinen. Setze ich mich mit ihm, und fange an zu kuscheln schließt er die Augen und schläft fast wieder ein. Sobald ich ihn wieder ins Bett legen will ist er wieder hellwach. Durch gähnen und Augen reiben zeigt er aber deutlich das er noch müde ist. Schläft er dann doch nach langen hin und her wieder ein schläft er auch bis min. 8 Uhr manchmal dann auch noch länger.

Ist das nur ne Phase? Kennt ihr sowas auch? Ist ja nicht jede Nacht, nur ab und an mal. Sowas kenn ich nicht von ihm, deshalb bin ich echtwas ratlos.

Müde Grüße
Dreamy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.