Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jooosy am 07.11.2009, 23:05 Uhr

So,jetzt aber

gähn
schnell schlafen bevor meine Kleine hier her kommt...leider hat sie seit 2 tagen wieder den spleen hier in meinem bett schlafen zu wollen...(weil wegen husten)

Nachtihi

 
7 Antworten:

Re: So,jetzt aber

Antwort von MamaBecca78 am 07.11.2009, 23:06 Uhr

Schlaf gut ich geh auch gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,jetzt aber

Antwort von keks79 am 07.11.2009, 23:07 Uhr

Ist aber doch manchmal schön, oder? Dann schlafen sie morgens meist länger.

Meiner hat bis um 8.44 geschlafen heute- ohne Windel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,jetzt aber

Antwort von Jooosy am 07.11.2009, 23:08 Uhr

naja sie hat überwiegend die phase in unserem bett zu poofen...
sie war nun ne woche durchgehend in ihrem bett und ich habe es genossen..
windelfrei ist toll,da sind wir noch lichtjahre von entfernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,jetzt aber

Antwort von diana77 am 07.11.2009, 23:09 Uhr

Kann Deine Nachts zu Dir kommen?Ich habe bei meinen Sohn wieder die Gitterstäbe reingemacht.Sonst ist nur Wandertag die Nacht.Aber er weckt mich trotzdem indem er weint und nach mir ruft.Will ihn aber nicht immer zu mir ins Bett holen sonst gewöhnt er sich dran.Er ist so ein Mamikind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

diana

Antwort von Jooosy am 07.11.2009, 23:10 Uhr

ja bett ist seit 4 wochen umgebaut...klappt super...wenn sie kommt dann mit bettdecke und kissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi, meiner auch.

Antwort von keks79 am 07.11.2009, 23:14 Uhr

Decke, Nachtlicht und Wasserbecher...

Ich werd meistens gar nicht wach und finds auch nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hihi, meiner auch.

Antwort von Jooosy am 07.11.2009, 23:16 Uhr

wasserbecher gibt es nicht im zimmer...der steht dann hier im schlafzimmer....
ich werde manchmal schon wach wenn ihre tür aufgeht...aber spätestens wenn sie vor meinem bett steht...
in diesem sinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.